Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Grit Mechser (Montag, 25. September 2017 17:43)

    Unsere Wellness Girls hatten wieder einen Tag Bernd gebucht... individuell, professionell, jede Minute ein Erlebnis für jeden von uns... jemanden zu finden, der Körper und Geist als Einheit betrachtet und das auch praktiziert ist einfach ein Glücksgriff Danke ...der nächste Termin ist gebucht!!

  • Sarah Morata (Freitag, 21. Juli 2017 16:28)

    Hallo, habe mir mit viel Interesse Ihre Webseite angesehen, grosses Kompliment! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Website freuen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah Morata

  • Tina (Montag, 17. April 2017 16:36)

    Hallo Bernd! Vielen Dank für die wohl interessanteste, faszinierteste und wohltuendste Massagen, die ich bisher hatte.

  • Verena (Donnerstag, 18. August 2016 18:22)

    Vielen Herzlichen Dank für die tollen, wertvollen Tipps und die super Massage! Bin wirklich begeistert von der Kompetenz und dem Können. Ich komme aufjedenfall wieder und habe schon viele
    Empfehlungen an Familie und Freunde ausgesprochen.

    Viele Grüße
    Verena

  • Anne (Mittwoch, 06. April 2016 00:06)

    Es sollte eine Fußreflexzonenmassage werden - einfach aus einer Laune heraus im Wellnessurlaub ausgewählt. Bekommen habe ich eine ausführliche, kompetente Beratung, zahlreiche sehr hilfreiche Tipps,
    spontane Hilfe an zwei anderen "Baustellen" meines Körpers und vielleicht sogar einen lebensrettenden Tipp. Ganz herzlichen Dank für alles und Grüße in den Freihof :)

  • Dr. Walter gekeler (Sonntag, 03. April 2016 22:40)

    Lieber Frank,
    das Motto ganz oben auf der Startseite hast Du voll und ganz erfüllt! Vielen Dank für die Anamnese, für die gründliche, gekonnte und wirkungsvolle Massage, für die viele Zeit und Geduld, und das
    Wohlfühlen, das wir dieses Wochenende (2./3. April) genießen durften! Hat super gut getan, und wir kommen bestimt wieder. Vielen Dank! Walter und Maria.

  • Katja (Mittwoch, 30. März 2016 10:19)

    Ich bin über ein Spa in einem Hotel in den Genuss von Bernd's Massage gekommen. Ich kenne wenige Therapeuten, die so ein umfassendes Wissen haben und die verschiedenen Techniken je nach Bedarf zur
    Anwendung bringen. Absolut empfehlenswert ist die Fussreflexzonenmassage, auch wenn's weh tut:-)

  • Ilona Grosch (Mittwoch, 24. Februar 2016 20:23)

    Hallo Bernd,
    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!
    Durch einen "Zufall" sind wir in Deine Massage gekommen ... welch Glückstreffer!
    Wir haben einen riesigen Mehrwert aus den Behandlungen mitgenommen, egal ob zu Gesundheit, Lebensweise und und und.
    Dafür sind wir sehr dankbar!
    Ilona und Andreas

  • Gunnar (Montag, 08. Februar 2016 15:30)

    Hallo Bernd!
    Wir wollten uns mal bedanken für die Massagen und die vielen guten Gesundheitstipps :-)

  • Julia Gleitsmann (Dienstag, 02. Februar 2016 15:06)

    Heute war ich das erste mal unter den Händen von Bernd Frank und bin restlos begeistert. Grund war/ist mein Hallux. Neben der deutlichen Verbesserung der Beweglichkeit des Fußes habe ich enorm viel
    an Wissen über die Ursachen der Fehlstellung, Methoden zur Verbesserung und auch über meinen Körper als Ganzes dazugewonnen.
    Ein Mann der weiß was er tut und meiner Meinung nach wahre Wunder bewirkt.
    Vielen Dank - ich komme wieder!

  • Andrea Becker (Dienstag, 02. Februar 2016 09:11)

    Ich bin am Wochenende im Freihof in Prichsenstadt in den Genuss von verschiedenen Massagen von Eurem Team gekommen. Absolut stark war die Fußreflexzonenmassage von Bernd. Vielen Dank dafür.

  • Constanze (Sonntag, 06. Dezember 2015 16:34)

    Herzlichen Dank für die herrlichen Behandlungen und die Tipps mehr für meinen Körper zu tun. Ich habe alles sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Mal.